Mitwirken beim Welttheater 2021

Alle, die sich für die Spielzeit 2020 angemeldet hatten bzw. in den letzten Monaten bereits mit Proben und Vorbereitungen beschäftigt waren, gelten auch für 2021 als angemeldet. ​Sie behalten ihre Rollen oder Funktionen.
 
Das Formular unten ist für Interessierte gedacht, die sich für dieses Jahr nicht entschliessen konnten oder nicht die Möglichkeit hatten mitzuwirken.

Ich möchte Mitglied der Welttheatergesellschaft werden (Jahresbeitrag 20 CHF)

Ich möchte in der Spielperiode 2021 in folgenden Bereichen mitwirken

Sobald das Versammlungsverbot aufgehoben und die Gesundheit wieder garantiert ist, werden wir die Proben wieder aufnehmen.

Personalien

Vorname
*
Nachname
*
Adresse
*
PLZ
*
Ort
*
Telefon
*
E-Mail
*
Geburtsdatum
*
Foto hochladen
Bemerkungen
Welttheatergesellschaft Einsiedeln | Postfach 523 | 8840 Einsiedeln
055 422 16 92 | 1inx-fob0@wq(elk*tty,hey0atg4erm4.cs1hf