Wir suchen noch mehr Mitwirkende ... Wir suchen dich!!!!

Das Welttheater 2020 sucht noch mehr Mitwirkende
 
Sprechrolle, Hechtrolle oder Papierrolle? Möchtest du beim #Welttheater2020 eine Sprechrolle ergattern, deine Beweglichkeit unter Beweis stellen oder in der Administration mitarbeiten? Ja dann suchen wir genau dich fürs Mitwirken am #Welttheater2020 !!! Bis jetzt haben sich bereits 430 Personen angemeldet und jetzt fehlst nur noch du..
Hier kannst du dich anmelden:
https://www.einsiedlerwelttheater.ch/mitm…/mitwirken-im-2020


Bis jetzt haben sich bereits 430 Personen angemeldet, um in der neuen Fassung des «Einsiedler Welttheaters» von Lukas Bärfuss mitzuwirken. Für alle Funktionen suchen wir noch mehr Theaterbegeisterte, ganz gleich ob weiblich oder männlich, alt oder jung, unerfahren oder erfahren.
 
Der Regisseur Livio Andreina, der Choreograf Graham Smith und der Komponist Michael Wertmüller möchten den Augen und Ohren der Zuschauerinnen und Zuschauer nach dem Motto «genug ist nicht genug» mehr bieten, als bis jetzt möglich wäre. Sie wollen nicht das Unmögliche, aber das Möglichste. Es soll den Dimensionen der Klosterkirche und dem weiten Rund des neu gestalteten Klosterplatzes entsprechen.
 
Dieses Wochenende beginnen für Leute, die gern eine Sprechrolle hätten, die Castings, zu denen du dich spontan noch anmelden kannst. Oder komm an die Workshops mit Livio Andreina und Graham Smith. Das erste Wochenende fand bereits statt, aber Interessierte können problemlos beim zweiten (19./20. Oktober) oder dritten (9./10. November) einsteigen. Lasse dich mitreissen, wirke mit!
 
Auch für die Arbeiten hinter den Kulissen sucht die Produktionsleitung noch Frauen und Männer, die zum Erfolg des Welttheaters 2020 beitragen wollen, bei den Requisiten, in der Garderobe, bei Licht, Ton und Technik. Informiere dich auf unserer Webseite und melde dich mit deinen Präferenzen hier an https://www.einsiedlerwelttheater.ch/mitm…/mitwirken-im-2020

Wir freuen uns auf dich!!!
Welttheatergesellschaft Einsiedeln | Postfach 523 | 8840 Einsiedeln
055 422 16 92 | (iny6foo8@wu3elu(ttz&hen+ato#erg*.cx6he